LEX PLUS 10 Connect von SYR

Kalkbeläge in Wasserleitungen und Warmwasserbereitern führen zu vermindertem Durchfluss und verursachen so einen steigenden Energieverbrauch, andererseits lässt sich der Bedarf an Wasch- und Reinigungsmitteln bei enthärtetem / teilenthärtetem Wasser verringern. Die LEX PLUS 10 Connect sei bezüglich ihrer Kapazität so ausgelegt, dass der Endkunde sein gesamtes Wasser für ein Einfamilienhaus teilenthärten kann.

Bella Vita 3 Plus von Duscholux

Die Duschwandserie Bella Vita 3 Plus von Duscholux soll noch transparenter sein, da sie auf Wandprofile bei den Schiebetür-Modellen verzichtet.

Aco - LipuSmart

Die neue Gesamtlösung LipuSmart von ACO Haustechnik soll die Funktionen von Fettabscheider, Probeentnahme und Hebeanlage in einem einzigen Gerät vereinen. Der innovative Ansatz zielt auf Einsparungen bei der wichtigsten Ressource im Auslegungsprozess: die Zeit des Fachplaners.