Lernen im Kundenauftrag

Weitere Themen:

Fachkräftemangel und Digitalisierung - für die beiden drängenden Probleme der Branche startet deutschlandweit gerade ein wegweisendes Projekt: LIKA 4.0. Die Kooperationspartner entwickeln unter diesem Namen ein innovatives, digital gestütztes Ausbildungskonzept für die handwerkliche Berufsausbildung.

Bella Vita 3 Plus von Duscholux

Die Duschwandserie Bella Vita 3 Plus von Duscholux soll noch transparenter sein, da sie auf Wandprofile bei den Schiebetür-Modellen verzichtet.

Aco - LipuSmart

Die neue Gesamtlösung LipuSmart von ACO Haustechnik soll die Funktionen von Fettabscheider, Probeentnahme und Hebeanlage in einem einzigen Gerät vereinen. Der innovative Ansatz zielt auf Einsparungen bei der wichtigsten Ressource im Auslegungsprozess: die Zeit des Fachplaners.