Koralle: TwiggyPlus

Mit TwiggyPlus will Koralle Sanitärprodukte beweisen, dass Markenqualität nicht teuer sein muss. Die neue teilgerahmte Duschabtrennungsserie ergänzt die beliebte, häufig im Mietwohnungsbau und Objektbereich eingesetzte Serie TwiggyTop und bietet neben Pendeltüren jetzt auch Falt- und Falteck- sowie Walk-In-Lösungen.

Bella Vita 3 Plus von Duscholux

Die Duschwandserie Bella Vita 3 Plus von Duscholux soll noch transparenter sein, da sie auf Wandprofile bei den Schiebetür-Modellen verzichtet.

Aco - LipuSmart

Die neue Gesamtlösung LipuSmart von ACO Haustechnik soll die Funktionen von Fettabscheider, Probeentnahme und Hebeanlage in einem einzigen Gerät vereinen. Der innovative Ansatz zielt auf Einsparungen bei der wichtigsten Ressource im Auslegungsprozess: die Zeit des Fachplaners.