APLHA2 von Grundfos

APLHA2 von Grundfos sei eine kosteneffiziente und dennoch leistungsstarke Umwälzpumpe für die Anwendungsbereiche Heizen, Kühlen und Warmwasser. Dank ihrer Konstruktion steht die ALPHA2 mit einem Energieeffizienz-Wert von ≤0,15* ganz oben auf der Energieeffizienzskala. Zusätzlich wird bei entsprechend ausgerüsteten Heizkesseln durch Aktivierung der Nachtabsenkungsfunktion die Leistungsaufnahme der Pumpe auf ein Minimum reduziert.

BlueGEN Brennstoffzelle von Solidpower

Mit dem BlueGEN bietet Solidpower ein Mikrokraftwerk auf Basis der Brennstoffzellen-Technologie zur dezentralen Stromerzeugung. Dank des Mikro KWK sollen sich die Stromkosten senken lassen.

Wärmepumpen-Center

Jeder Fachhandwerker hat seine eigene Vorstellung davon, wie das perfekte Wärmepumpensystem auszusehen hat. Darauf hat die Wolf GmbH mit ihrem Wärmepumpen-Center reagiert.