APLHA2 von Grundfos

APLHA2 von Grundfos sei eine kosteneffiziente und dennoch leistungsstarke Umwälzpumpe für die Anwendungsbereiche Heizen, Kühlen und Warmwasser. Dank ihrer Konstruktion steht die ALPHA2 mit einem Energieeffizienz-Wert von ≤0,15* ganz oben auf der Energieeffizienzskala. Zusätzlich wird bei entsprechend ausgerüsteten Heizkesseln durch Aktivierung der Nachtabsenkungsfunktion die Leistungsaufnahme der Pumpe auf ein Minimum reduziert.

Grohe - Atrio

"Die Form folgt der Funktion" - dieser Bauhaus-Grundsatz hat die Grohe Atrio Armaturenserie inspiriert. Alles Unnötige wurde weggelassen, so dass eine schlichte und zugleich eindrucksvolle Silhouette entstehen sollte.

Systembox von Franke

Mit dem Schiebe-Klebeflansch stellt Franke ein "besonders leistungsfähiges Montagezubehör für Installation von Wandeinbauarmaturen" zur Verfügung.