Wolf startet eigenes Partnerprogramm

"Gipfelstürmer" – so nennt WOLF sein neues Partnerprogramm. Mit diesem Bonusprogramm möchte Wolf gemeinsam mit teilnehmenden Großhändlern die Treue und das Engagement der Fachhandwerker belohnen. „Gemeinsam mit unseren Großhandelspartnern unterstützen wir Fachbetriebe mit besten Produkten und nützlichen Tools bei deren täglicher Arbeit“, sagt Bernhard Steppe, WOLF Geschäftsführer Vertrieb. Für engagierte WOLF Fachpartner lohne sich die Zusammenarbeit jetzt mehrfach. Es gibt sowohl Punkte für die Installation, als auch für den Umsatz mit WOLF Produkten beim Großhandel. Die erzielten Bonuspunkte können Fachhandwerker jederzeit im WOLF Teamshop gegen attraktive Prämien einlösen.

"Hands On, der Großauftrag" im TV

Hinter den Kulissen beim SHK-Betrieb Litwin aus Troisdorf: SHK-TV macht ab sofort gemeinsame Sache mit Magenta TV. Gemeinsam möbeln wir das Image des Handwerks auf - mit einem neuen Format. Startschuss ist der 20.Februar. Nicht verpassen! 

Silvestercountdown: SHK-TV zeigt die Top 5 des Jahres

Die nervenaufreibende Diskussion um das GEG - darum drehte sich 2023 gefühlt Alles! Aber: das Jahr hatte auch richtig gute Momente. SHK-TV hat die Top 5 der unvergesslichsten aus der Branche.