Wolf startet eigenes Partnerprogramm

"Gipfelstürmer" – so nennt WOLF sein neues Partnerprogramm. Mit diesem Bonusprogramm möchte Wolf gemeinsam mit teilnehmenden Großhändlern die Treue und das Engagement der Fachhandwerker belohnen. „Gemeinsam mit unseren Großhandelspartnern unterstützen wir Fachbetriebe mit besten Produkten und nützlichen Tools bei deren täglicher Arbeit“, sagt Bernhard Steppe, WOLF Geschäftsführer Vertrieb. Für engagierte WOLF Fachpartner lohne sich die Zusammenarbeit jetzt mehrfach. Es gibt sowohl Punkte für die Installation, als auch für den Umsatz mit WOLF Produkten beim Großhandel. Die erzielten Bonuspunkte können Fachhandwerker jederzeit im WOLF Teamshop gegen attraktive Prämien einlösen.

Thomas Bareiß auf der SHKontakt 2018

Thomas Bareiß (MdB), Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie gab auf der Veranstaltung SHKontakt des Fachverbandes SHK Baden-Württemberg Mitte November 2018 folgendes Statement zum Technologiemix bei der Wärmewende ab.

Highlights des Live-Talks aus Althaussee

Bedienen Siri & Alexa zukünftig die moderne Haustechnik? Das war Thema einer Experten-Diskussionsrunde, die SHK-TV mit den österreichischen Kollegen von Installateur TV geführt hat.