VitrA Bad - Projektwerkstatt mit Stararchitekt Hani Rashid

Für die 41. VitrA Bad Projektwerkstatt stellte der kanadische Stararchitekt Hani Rashid seine Projektarbeit im Showroom von VitrA Bad im Kölner Rheinauhafen vor. Rashid ist einer der wichtigsten Vertreter des digitalen Bauens. Wir von SHK-TV befragten den Architekten, welche Möglichkeiten die Digitalisierung der Architektur bietet, welche Trends er in der Badarchitektur sieht und wie sein Traumbad aussehen würde

Hansgrohe Campus

Ob Workshop, Impulsvortrag oder Live-Schalte zu internationalen Fachvorträgen - der Hansgprohe Campus bietet unterschiedlichste Lern- und Lehrformate, die für alle Mitarbeiter zugänglich sind.

Gute Noten von den Messebesuchern, die kommen konnten

Vom 6. bis 9. März 2018 kamen rund 44.000 Besucher (2016: 48.500 Besucher) laut Messe Essen auf die SHK. Die Hochrechnung des letzten Messetages mit einbezogen waren davon rund 35.500 (FKM-) registrierte Fachbesucher. Zum Erfolg und zur Zukunft der SHK Essen spricht Oliver P. Kurt, Geschäftsführer der Messe Essen, exklusiv im SHK-TV Interview.