Hansgrohe Campus

Ob Workshop, Impulsvortrag oder Live-Schalte zu internationalen Fachvorträgen - der Hansgprohe Campus bietet unterschiedlichste Lern- und Lehrformate, die für alle Mitarbeiter zugänglich sind. Thorsten Klapproth, Vorsitzender des Vorstands der Hansgrohe SE, erläutert die Idee bei einer Veranstaltung in der Aquademie in Schiltach.

Thomas Bareiß auf der SHKontakt 2018

Thomas Bareiß (MdB), Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie gab auf der Veranstaltung SHKontakt des Fachverbandes SHK Baden-Württemberg Mitte November 2018 folgendes Statement zum Technologiemix bei der Wärmewende ab.

Highlights des Live-Talks aus Althaussee

Bedienen Siri & Alexa zukünftig die moderne Haustechnik? Das war Thema einer Experten-Diskussionsrunde, die SHK-TV mit den österreichischen Kollegen von Installateur TV geführt hat.