GROHE Sommertour

2017 führte eine vierwöchige Sommertour den GROHE Truck als mobilen Showroom an die Ost- und Nordsee – genauer gesagt nach Heringsdorf, Sassnitz, Lübeck, Kiel, Rostock, Kappeln, List und St. Peter-Ording. Der GROHE Truck kam direkt zu den Urlaubern, die sich vor Ort über Neuigkeiten im Sanitärbereich informieren konnten. Auch in diesem Jahr ist eine GROHE Sommertour geplant. Sobald alle Termine feststehen, werden wir Sie darüber informieren.

Live-Talk aus Althaussee

SHK-TV ist nach Österreich gereist. Gemeinsam mit den Kollegen von Installateur TV und Experten aus der Branche haben wir eine Live- Diskussionsrunde geführt.

Highlights des Live-Talks aus Althaussee

Bedienen Siri & Alexa zukünftig die moderne Haustechnik? Das war Thema einer Experten-Diskussionsrunde, die SHK-TV mit den österreichischen Kollegen von Installateur TV geführt hat.